Doppelkaiser

2014, Acryl auf Holz, 30 × 15 cm

Doppelkaiser - Aaron Rahe
Aaron Rahe

Aaron Rahe

Mich interessiert das instinktiv Dumme, das Törichte und das Geniale. Mich interessieren unvereinbare Widersprüche und falsche Entscheidungen. Mich interessieren produktive Missverständnisse. Mich interessiert, wenn Sprache und Bild und Linie und Farbe gegenseitig glauben, sich nicht zu brauchen.

Vita

Die Vita entspricht dem Stand
zum Zeitpunkt der Veröffentlichung
der Kunstbuchedition.

1986 geboren in Georgsmarienhütte/Deutschland

2010 Master of Arts, Universität Oldenburg

2010 – 2012 Muthesius Kunsthochschule, Kiel

2015 Meisterschüler bei Valérie Favre, Universität der Künste, Berlin

2011 Kunsthalle FRISCH, Berlin. Landesvertretung Schleswig-Holstein, Brüssel

2016 Shortlist: Kunstpreis Haus am Kleistpark, Berlin; Shortlist: Wilhelm Zimolong Kunstpreis der Stadt Gladbeck; weiss lügt, La Chaufferie, Strasbourg

2017 Junge Prager, Junge Berliner. Berlin & Prag; Helmut Art Space, Leipzig; Werte_Gemeinschaft, Schwartzsche Villa, Berlin

Kontakt

Wenden Sie sich an gopea und wir stellen den Kontakt für Sie her.