Speziiii...,

2017, Acryl auf Leinwand, 100 × 80 cm

Speziiii..., - Junpei Uchida
uchida-P.jpg

Junpei Uchida

Meine Bilder zeigen eine Missachtung von Grenzen zwischen
Abstraktion und Repräsentation.

In den letzten Jahren habe ich Werke in verschiedenen Formaten produziert, die sich auf die Themen, Geister, Fossilien, Nachbilder, Vergesslichkeit und Erinnerung konzentrieren. Meine Themen sind die Reste von etwas. Diese Themen hängen mit meiner philosophischen Frage zusammen: Was ist Existenz? Was ist das Ich? …
“The phenomenon called ‘I’
is a blue illumination
of the hypothesized, organic alternating current lamp
(a compound of all transparent ghosts)

a blue illumination
of the karmic alternating current lamp
which flickers busily, busily
with landscapes, with everyone
yet remains lit with such assuredness
(the light persist, the lamp lost)”

Kenji Miyazawa

Vita

Die Vita entspricht dem Stand
zum Zeitpunkt der Veröffentlichung
der Kunstbuchedition.

1987 geboren in Kanagawa/Japan

2009 Bachelor of Engineering (Architektur), Kanagawa, Japan

2014 Studium Freie Malerei an der Akademie der Bildenden Künste München bei Anke Doberauer

Kontakt

Wenden Sie sich an gopea und wir stellen den Kontakt für Sie her.