Safeplace

2017, Acryl auf Leinwand, 50 × 70 cm

Safeplace - Stephan Berretz
Stephan Berretz

Stephan Berretz

Weg vom schrillen Stadtleben und hinein in die Landschaft, ein wohlmöglicher Rückzugsort, ein Raum oder ein Platz der Einsamkeit oder die Sehnsucht nach vermeintlicher Freiheit, abgeschnitten oder ausgeschlossen sein, freiwillig oder nicht. Doch selbst in der Natur leuchtet das Stadtleben, wie ein Blitz in der Nacht, immer wieder auf. Die Arbeit »Safeplace« zeigt den (un)behaglichen Ort, an dem man dem Stadtleben entkommen will. Ohne Mitmenschen, Technik und Kommunikation in der doch schnelllebigen Zeit, in der wir uns befinden, doch selbst dort wird man aufgespürt.

Vita

Die Vita entspricht dem Stand
zum Zeitpunkt der Veröffentlichung
der Kunstbuchedition.

1988 geboren in Magdeburg/Deutschland

2010 – 2012 BBI-Akademie für berufliche Bildung Halle/Saale, Freie Grafikschule, Abschluss Grafik-Designer

2012 Studium Freie Kunst an der Bauhaus-Universität Weimar

Kontakt

Wenden Sie sich an gopea und wir stellen den Kontakt für Sie her.