Ohne Titel

2018, Acryl und Marker auf Leinwand, 50 × 60 cm

Ohne Titel - Sam Parsaei Motlagh
Sam Parsaei Motlagh

Sam Parsaei Motlagh

Klare Formen, Farben und Linien sind hauptsächlich Elemente für die ich mich in meinen Arbeiten interessiere. Besonders gefällt mir die Herausforderung diese Elemente so miteinander zu kombinieren und zu schichten, dass sie am Ende ein funktionierendes Bild ergeben.

Durch das Abschleifen mancher Schichten lasse ich neue Formen entstehen. Vorherige Schichten werden sichtbar und diese übermale ich dann teilweise. Teil meiner Werke ist ebenso das Spiel mit Räumlichkeit und Perspektive, weswegen ich mich neben Malereien auch mit Wandmalereien, Bildobjekten und Skulpturen beschäftige.

Meine Arbeit beginnt zunächst mit vielen kleinen Skizzen, aus denen ich entweder eine auswähle, oder Elemente aus verschiedenen Skizzen zu einer neuen Skizze kombiniere und diese dann als Vorlage zu meinem Werk verwende.

Vita

Die Vita entspricht dem Stand
zum Zeitpunkt der Veröffentlichung
der Kunstbuchedition.

1993 geboren in Teheran/Iran

2014 Abitur, Montessori Gymnasium Köln

2016 Studium Bildende Kunst (Malerei, Grafik, Fotografie) an der Alanus Hochschule für Kunst und Gesellschaft, Alfter, Klasse Michael Reisch

2018 Ausstellung im Rahmen der Museumsnacht Köln, Ecosign Akademie, Köln

Kontakt

Mail: sam.parsaei@student.alanus.edu

Oder wenden Sie sich an gopea und wir stellen den Kontakt für Sie her.